Doris

Doris

Sonja und Doris kennen sich seit der Primarschule und sind seither gut befreundet. Alles fing mit dem gemeinsamen Hobby, der Musik, an. Gemeinsam besuchten wir in der Primarschule den Querflötenunterricht. Anschliessend wechselten wir beide ins Konsi wo wir die eine oder andere Vortragsübung gemeinsam überstanden 😉 .

Gemeinsames musizieren in der Musikgesellschaft St.Silvester (www.mg-st.silvester.ch) pflegten wir dann ab 1999. Damals traten wir als 15 und 16 jährige in die MG ein. Die bekannte Musikbar an den Jahreskonzerten der MG wurde jeweils durch uns zwei in Schwung gehalten und das „Caffi mache“ danach hat auch schon bis in die frühen Morgenstunden gedauert.

Bei der Brautkleidersuche hat mich Doris bereits tatkräftig unterstützt :-).

Ich bin froh dass Doris die Aufgabe als Trauzeugin an unserer Hochzeit übernimmt und mich so an unserem grossen Tag unterstützen kann.

MERCI DORIS!

Kontakt:

E-Mail: doris@wirheiraten.lexe.ch

Tel.  0792136726