Kirchliche Trauung

28. August 2010

Die kirchliche Trauung wird am 28. August 2010 um 14:00 Uhr in der Kirche in St.Silvester stattfinden. Wir laden alle Verwandte, Bekannte & Freunde ein, diesen Nachmittag mit uns zu verbringen!

Die Kirche in St.Silvester ist etwas ganz besonderes. Zumal es mein Heimatdorf ist und ich meine gesamte Jugendzeit in St.Silvester verbracht habe . Andererseits ist die Lage der Kirche wunderschön! Als Aussichtspunkt und beliebte Kirche gerade für Hochzeiten freuen wir uns besonders, uns dort das Ja- Wort zu geben.

Die Kirche im Hintergrund der Musikgesellschaft St.Silvester

Dürfen wir euch alle bitten, PÜNKTLICH um 13.50 Uhr bei der Kirche zu sein.

Anbei auch noch den Anfahrtsweg zur Kirche resp. nach St.Silvester:

Kirche, St.Silvester

Bei der Kirche wird es genügend Parkplätze zur Verfügung haben. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns diesen Tag mit euch zu verbringen!