Es war einfach traumhaft schöööööööön…

Wir sind noch jetzt ganz sprachlos, dass wir einen so tollen, schönen und emotionalen Tag am 28. 8. 2010 mit euch allen verbringen durften. Wir hätten es uns in unseren Träumen nicht schöner vorstellen können, wie es ist, wenn man(n und frau) heiratet. Viel zu kurz war der Tag um mit allen Gästen ausgelassen zu reden und die vielen Glückwünsche entgegenzunehmen und zu realisieren.

Wir sind noch jetzt auf „Wolke 7“ und würden am liebsten gleich nochmals ein so wundervolles Fest feiern! Hehe…

Einen grossen DANK an unsere tollen Trauzeugen mit Anhang: Ihr habt das toll gemacht!!!! MERCI VÜU MAU!!!!

Ebenfalls möchten wir allen Gästen ein riesen grosses MERCI aussprechen. Viele Geschenke, Geld und Glückwünsche durften wir entgegennehmen und haben erst jetzt im Nachhinein realisiert wie reicht wir beschenkt wurden. Die vielen Karten und Geschenke findert ihr übrigens abgebildet in unserer Fotogallerie.

Wir haben diese Woche genossen um alles zu verarbeiten und uns nochmals ausgelassen an diesen schönen Tag zu erinnern. Morgen Abend geht es ab in die Flitterwochen – auf die Malediven. Selbstverständlich werden wir auch dort unsere Hochzeitshomepage nicht vernachlässigen und hie und da News  und erste Bilder hochladen! Also schaut doch mal wieder vorbei und hinterlasst doch eure Spuren mit einem kleinen Kommentar 🙂

Auf bald

Sonja und Alexander

Eigenen Kommentar abgeben