morgen ist es soweit….

Es ist der 27. August 2010 um 20:11 Uhr.

Gerade fertig mit Duschen, Maniküre, Pediküre, Kosmetik ect… Ja morgen ist unser grosser und langersehnt geplanter Tag vor der Türe! Bereits die ganze vergangene Woche bangen wir ums Wetter. Die Prognosen waren ja anfangs Woche nicht gerade die Besten. Heute hätte es laut den Wetterfröschen ja den ganzen Tag in Kübeln giessen sollen, doch was war den ganzen Nachmittag lang… Sonnenschein…. Darum sind wir guter Zufersicht für morgen, dass die ebenfalls eher nassen  Prognosen doch nicht ganz 100% ig stimmen und die Sonne uns zwischendurch mal begrüsst.

Nichts desto trotz, ein Regenschirm und entsprechende Kleidung für die Gäste ist sehr empfehlenswert 😉

Also ich wünsche allen noch einen guten Abend, ruhige Nacht und einen nicht allzustressigen Morgenvormittag 🙂

Bis um 14:00 Uhr! Wir freuen uns mit euch zu feiern!!!

Eigenen Kommentar abgeben